Modernes Design trifft auf Komfort

Wohlfühloase auf kleinem Raum

Hier wurde das Hauptbad und im gleichen Zuge auch das Gästebad renoviert. Das Hauptbad wurde mit schicken Fliesen im Format 60×60 teilverfliest. Am Waschtisch wurde eine weiße Glasplatte als Spritzschutz montiert. Ein Design- Heizkörper bietet durch die verchromten Halterungen die Möglichkeit, ein Badetuch aufzuhängen. Die ebenerdige Dusche mit dem angefertigten rahmenlosen Echtglas verspricht mit der Regendusche ein absolutes Duscherlebnis. Auch in der Raumsparwanne hat man genügend Platz für ein ausgiebiges Schaumbad.

Der Waschtisch mit dem Aufsatzbecken bietet zudem ausreichend Abstellmöglichkeiten. Auch der ausziehbare Unterschrank verfügt über zusätzlichen Stauraum. Der Spiegel mit integriertem Licht sowie die indirekte Beleuchtung unter dem Waschtisch sind schöne zusätzliche Lichtquellen im neuen Badezimmer. Das absolute Highlight im Gästebad ist das Glasmosaik, welches am kompletten WC-Baustein verlegt wurde. Ein kompaktes Handwaschbecken erfüllt seine Funktion im Gästebad.

Daten &
Fakten

Badgröße 6,5 und 2 m2

Bereit
Ihr Badezimmer
zu verwandlen?

miniBagno Badplaner

Jetzt Ihren Wunschtermin planen & vereinbaren