Kleine Wohlfühloase

Wellness-Wunder unter dem Dach

Dieses Bad unter dem Dach konnte so gestaltet werden, dass der Raum optisch nicht beengt aussieht, obwohl Dusche, Badewanne, Waschtisch, WC und Stauraum untergebracht worden sind. Die ebenerdige Dusche wurde mit einem abgeschrägten rahmenlosen Echtlglas ausgestattet, welches sich ganz leicht an der Wand parken lässt. Dadurch wirkt das Bad viel größer.

Durch die stimmigen Farben von Grau-, Holz- und Weißtönen wurde dieses Bad in ein modernes Badezimmer umgebaut. Im Zuge der Badrenovierung wurden auch die Dachfenster vergrößert. Diese lassen mehr Tageslicht hinein und öffnen bei einem entspannten Schaumbad den Blick zum Himmel.

Daten &
Fakten

Badgröße 9 m2

 

BESONDERHEITEN

  • Abgeschrägtes Duschglas
  • Raumsparwanne
  • Angefertigte Badmöbel
  • Neue Dachfenster

Bereit
Ihr Badezimmer
zu verwandlen?

miniBagno Badplaner

Jetzt Ihren Wunschtermin planen & vereinbaren