Traumbad mit Regendusche

Modernes Bad mit separiertem Duschbereich

In diesem Bad wurde der angrenzende Raum für den Duschbereich noch mit dazu genommen. Durch den Wanddurchbruch wurde die alte Speisekammer zum neuen Duschbereich umgebaut.

Die Regendusche wurde flächenbündig in die Decke eingelassen. Zusätzlich wurde eine Nische für Shampoo, Duschgel etc. mit eingeplant. Der Waschtisch ist mit einem Rollstuhl unterfahrbar und bietet zusätzlich mit dem Waschtischunterschrank Stauraum für Badutensilien.

Für eine bessere Ausleuchtung des Gesichts wurde außerdem eine Möbelaufbauleuchte auf den Spiegelschrank montiert. Im Zuge der Badrenovierung wurde die Tür zum Badezimmer verbreitert und durch eine moderne Glasschiebetür ersetzt.

Daten &
Fakten

Badgröße 8 m2

 

BESONDERHEITEN

  • Rollstuhlgerechter Waschtisch
  • Flächenbündige Regendusche
  • Angefertigter Heizkörper

Bereit
Ihr Badezimmer
zu verwandlen?

miniBagno Badplaner

Jetzt Ihren Wunschtermin planen & vereinbaren