Stimmiges Lichtkonzept & hochwertiges Interieur

Einfach wohlfühlen

In diesem innenliegendem Badezimmer ohne Fenster wurden die Wände mit hellgrauen Fliesen teilverfliest und die übrigen Wände mit Malerflies angelegt und weiß gestrichen. Die in dem Raum gezogene 2 Meter hohe Wand teilt das Badezimmer in Duschbereich und Waschtischbereich.

Im Duschbereich wurden die Wände dementsprechend 2 Meter hochgefliest und zusätzlich ein Sitz gemauert. Die Holzplatte der Waschtischanlage verleiht dem Raum Wärme und wurde auf Maß angefertigt. Auch der Einbauschrank wurde für eine vorhandene Nische in der Wand angefertigt.

Daten &
Fakten

Badgröße 7,5 m2

 

BESONDERHEITEN

  • Raumsparwanne
  • Waschtisch mit Aufsatzbecken
  • Gemauerter Sitz in der Dusche
  • Maßangefertigter Einbauschrank

Bereit
Ihr Badezimmer
zu verwandlen?

miniBagno Badplaner

Jetzt Ihren Wunschtermin planen & vereinbaren