Maximales Entspannen auf kleinstem Raum

Dampfdusche zum Entspannen

Die Dachschräge in diesem Bad hindert nicht daran, eine auf Maß gefertigte Dampfdusche in diesem Raum zu integrieren. Mit der zusätzlichen Aroma- und Farblichttherapie lädt die Dampfdusche zum Entspannen ein, um den stressigen Alltag zu entfliehen.

Auch eine ausgiebige Dusche kann der Kunde hier genießen. Am Doppelwaschtisch wurden 2 Möbelfronten miteinander kombiniert. Die Seiten wurden in Weiß gehalten und die Front in Betonoptik. Der Boden wurde mit Fliesen in Holzoptik verlegt, die Wandfliesen wurde in einem Cremeton gehalten. Die freistehende Badewanne ist unter der Dachgaube platziert, um hier ein entspannendes Schaumbad mit Blick nach draußen zu genießen.

Das Geberit Monolith Sanitärmodul wurde mit einer schwarzen Glasfront und einer dezenten LED-Beleuchtung die nachts als Orientierungslicht dient, ausgestattet. Der Kunde kann zwischen warmen und kalten Farbtönen blau, türkis, magenta, gelb, warmweiß und weiß wählen.

Daten &
Fakten

Badgröße 7 m2

 

BESONDERHEITEN

  • Dampfdusche auf Maß
  • Regendusche
  • Doppelwaschtisch
  • Sanitärmodul Geberit Monolith
  • Bodenfliese in Holzoptik

Bereit
Ihr Badezimmer
zu verwandlen?

miniBagno Badplaner

Jetzt Ihren Wunschtermin planen & vereinbaren