Eine kleine Wohlfühloase

Entspannen trotz Dachschräge

Dieses Bad hat eine Dachschräge, deshalb musste der Spiegel mit integrierter Beleuchtung auf Maß gebaut werden. Auch die Platte der Waschtischanlage wurde für die Situation unter der Dachschräge angefertigt. Durch das ovale Aufsatzbecken war hier die platzsparende Variante einer Wandarmatur nötig und von Vorteil.

Das rahmenlose Echtglas, das als Falttür gebaut wurde, kann nach dem Duschen komplett an die Wand geklappt werden. Dadurch entsteht auch mehr Bewegungsfreiheit im Bad. Ein großer Vorteil des rahmenlosen Echtglases sind die austauschbaren Dichtungen am Glas.

Ein weiteres Extra bietet hier die geflieste Dusche mit einer großzügigen gemauerten Sitzfläche. Stauraum wurde hier durch eine separat stehende, schicke Möbelanlage gewonnen. Diese ist auch als Sitz- oder Ablagefläche nutzbar.

Daten &
Fakten

Badgröße 6,5 m2

 

BESONDERHEITEN

  • Angefertigter Spiegel mit integrierter Beleuchtung
  • Dusche mit abgemauertem Sitz
  • Möbelanlage als Sitzgelegenheit

Bereit
Ihr Badezimmer
zu verwandlen?

miniBagno Badplaner

Jetzt Ihren Wunschtermin planen & vereinbaren