Kundenmeinungen

Referenzen

Kundenmeinungen


Es gibt für uns nichts Wichtigeres, als zufriedene Kunden. Wir arbeiten professionell und gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein. Auf Grund der guten Zusammenarbeit, haben sich auch schon viele Kunden bei uns bedankt, sehen Sie hier einige Schreiben von Kunden, die mit unserem Service zufrieden waren. (Anklicken zum vergößern)

Das sagen unsere Kunden

Schön, zu wissen, dass wir unsere Arbeit gut machen


»Professionelle, kompetente Badrenovierung in absehbarer Zeit mit überzeugender Beratung.
miniBagno verwandelte unser Kleinbad mithilfe erfahrenem Fachpersonals und viel kreativer Planung in eine Wohlfühl-Oase, dies geschah in kürzester Zeit und Komplikationen blieben weitgehend aus. miniBagno kann man nur weiterempfehlen!«

S. E.
Gau-Algesheim

»Kreative Umgestaltung und handwerklich gute Badrenovierung.
Wir können Sie weiter empfehlen.«

A. W.
Bingen

Hervorragende Abwicklung des Auftrages "Umbau Badezimmer"
»Der mit o.g. Firma besprochene, geplante und dann verwirklichte Umbau unseres Badezimmers vom Wannen- zum altersgerechten Duschbad wurde sowohl in bautechnischer wie auch terminlicher Hinsicht absolut beanstandungsfrei durchgeführt. In ähnlich gelagerten Fällen nur zu empfehlen!«

U. W.
Mainz

»Umfassende Beratung bei der Planung - Beste Qualität bei der Ausführung.
Vollständige Renovierung zweier Bäder innerhalb von 6 Wochen: Professionell, zuverlässig und freundlich. Jederzeit wieder!«

J. S.
Mainz

Kompetent und zuverlässig
»Gute Koordination u. reibungsloser Ablauf, saubere Badrenovierung, angenehme Arbeitsatmosphäre. Habe bereits im Bekanntenkreis gute Werbung dahingehend gemacht, dass ich mit der Ausführung sehr zufrieden bin u. die Firma weiterempfehlen kann.«

J. W.
Mainz

Pfiffig gedacht, perfekt gemacht!
»Durchführung und Organisation waren bestens. Wir waren sehr zufrieden und können MiniBagno wärmstens weiterempfehlen! Danke für den Entwurf!«

A. K.
Mainz

Sanierung
»Sehr geehrter Herr Schulz, jetzt nach der erfolgten Sanierung können wir das Bad wieder benutzen. Wir fühlen uns im neuen und sehr schönen Bad sehr wohl. Besonders wichtig für uns als Senioren waren die Dusche und die Badewanne. Der Duschboden konnte tiefer gelegt werden und die Badewanne hat geringerer Höhe als bisher. Das erleichtert bei der Badewanne den Ein-und Ausstieg. Wichtig sind auch die Wannengriffe, damit können wir sicher in der Badewanne bewegen. Allerdings ist die Wasservolumen in der Wanne geringer als vorher und ich kann nicht mehr die Beine vollausstrecken. Das ist für uns das kleinere Übel. Was besonders uns sehr erfreut, sind sehr gute Qualitätsarbeiten, egal welche Handwerker da waren. Besonderen Dank möchten wir Stefan für sehr saubere Fliesenarbeiten sagen. Das gilt auch für alle Handwerker. Auch Ihnen möchten wir für Ihre gesamte Organisation sehr herzlich danken. Sie haben uns viel Arbeit abgenommen.«

P. B.
Mainz

Aus Flur wird ein Traumbad
»Besonders positiv beeindruckt waren wir von der souveränen Arbeit des Fliesenlegers Herrn Schütze! Auch die anderen Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.«

S. M.
Mainz

»Termingerechte, professionell ausgeführte Badrenovierung!
miniBagno Mainz hat mit perfekter Planung unser kleines Bad gemäß unseren Wünschen in eine „tolle Oase“ verwandelt. Absolut weiterzuempfehlen.«

G. B.
Harxheim

»Einfach toll!
Eine Badsanierung vom Feinsten!«

A. H.
Mainz